Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Rotkäppchen im Weinlokal

Hans-Gerrit Auel erzählt „Rotkäppchen hinterfragend, damit ich dich besser verstehen kann“. Foto: nh

Schwalmstadt. „Es war einmal …“ So fangen fast alle Märchen an. Hans-Gerrit Auel beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Märchen und hat eine für den Zuhörer, sehr interessante Betrachtungsweise.

Märchen im besonderen Licht

Diese möchte er den Gästen am 5. Dezember ab 16:30 Uhr im Weinlokal La Copa (Paradeplatz 2) gerne näher erläutern. Dabei hinterfragt er die bekannten Märchensituationen und betrachtet sie in einem besonderen Licht. Es ist eine faszinierende Art, sich mit den Märchen zu beschäftigen. Das Publikum darf sich sicher sein, dass es sich so manche Gedanken zu den bekannten Geschichten noch nie gemacht hat.

Gratis Eintritt, Anmelung erbeten

Der Eintritt zur Veranstaltung ist kostenlos, es gilt die 2G-Regel, die Mindestteilnehmerzahl beträgt 12 Personen. Um Anmeldung bis Freitag, 03.12.2021, 15 Uhr, wird gebeten. Kontakt: Schwalm-Touristik e.V., Paradeplatz 7, 34613 Schwalmstadt, Tel.-Nr. 06691/207-400, E-Mail: info@schwalmtouristik.de.

(red)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2022 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB