Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tier der Woche 51/2021: Juddy

Juddy hat etwas Edelmütiges an sich. Foto: nh

Beuern. Juddy – die schwarze Sphinx – wurde am 25. Oktober im örtlichen Tierheim abgegeben. Heute sitzt sie gern im Kratzbaum-Thron, von dem aus sie gern das Geschehen um sich herum betrachtet.

Sie ist wunderschön anzusehen, zeigt sich aber noch vornehm zurückhaltend. Das legt sich jedoch schnell, wenn sich nette Menschen bei ihr vorstellen. Auf Freigang verzichtet Juddy gern und sucht sich lieber ein kuscheliges Plätzchen in ihrem neuen Heim. Juddy möchte Alleinherrscherin in ihrem Reich sein und ihre Menschen nicht mit anderen Samtpfoten teilen.

Wer sich ein Zusammenleben mit dieser edelmütigen Katze vorstellen kann, darf gern einen Kennenlern-Termin im Tierheim ausmachen.

Steckbrief:
Name: Juddy
Rasse: EKH/BKH-Mix
Farbe: schwarz
Alter: geboren ca. 2011
Geschlecht: weiblich
Wesen: zurückhaltend und freundlich
Abgabegrund: persönliche Gründe

Kontaktdaten:
„Ein Heim für Tiere“ e.V.
Steinbruchsweg 1a
34587 Felsberg-Beuern
Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)
Fax: 05662-8879359
info@tierheim-beuern.com
http://www.tierheim-beuern.com
Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr

(red)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2022 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB