Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Lukas B. wurde im Winkelweg gesehen

Der vermisste Lukas B. aus Zierenberg konnte leider nur noch tot aufgefunden werden, so eine Mitteilung der Polizei vom 14.03.2022.

Zierenberg/ Habichtswald. Nach der gestern veröffentlichten Vermisstensuche nach Lukas B. (26) ging noch ein wichtiger Hinweis aus der Bevölkerung bei der Polizei ein.

Allein den Bürgersteig entlang gehumpelt

Ein Anwohner aus dem Winkelweg in Habichtswald-Dörnberg meldete sich beim Kasseler Kriminaldauerdienst und teilte mit, dass er den Vermissten am Dienstagmittag gegen 13:30 Uhr im Bereich Winkelweg/Grüne Aue gesehen habe.

Der Mann, auf den die veröffentlichte Personenbeschreibung genau zutraf, war allein auf dem Bürgersteig unterwegs und sei gehumpelt. Da der geschilderte Gang den bisherigen Ermittlungen der Beamten des Kommissariats 11 der Kasseler Kripo zufolge zutreffen könnte, bitten sie nun um weitere Hinweise.

Suche bislang ohne Erfolg

Die Suchmaßnahmen und intensiven Ermittlungen führten leider noch nicht zum Auffinden des seit Samstag vermissten 26-Jährigen aus Zierenberg, der ärztliche Hilfe benötigt.

Lukas B. ist 1,69 Meter groß, schlank, hat ein Nasenpiercing und zwei auffällige sogenannte Tunnel-Ohrringe. Bei seinem Verschwinden war er dunkel gekleidet, trug Nike Air-Max Turnschuhe mit roten Applikationen und einen grau-schwarzen Adidas-Rucksack.

Weitere Hinweise erbeten

Wer Lukas B. gesehen hat oder Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter Tel. 0561-9100 bei der Kasseler Polizei oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

(ots | red)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB