Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Sozialdemokraten feiern 60 Jahre im Ort

Ortsvereinsvorsitzender Günther Kirchhoff, SPD. Foto: nh

Michelsberg. Vor 60 Jahren wurde auf Betreiben von Albert Pfuhl der SPD-Ortsverein ins Leben gerufen. Johannes Göbel wurde damals zum 1. Vorsitzenden gewählt.

Feier in der Grünanlage

Das Jubiläum soll am 23. Juli 2022 um 16:00 Uhr in der Grünanlage vor dem Gemeinschaftshaus Michelsberg gefeiert werden.

Ortsvereinsvorsitzender Günther Kirchhoff erwartet als Gäste u. a.
• den SPD-Kreisvorsitzenden Dr. Philipp Rottwilm
• SPD-Unterkreisvorsitzenden Dr. Martin Herbold
• SPD-Stadtverbandsvorsitzenden Patrick Gebauer
• die Landtagsabgeordnete Regine Müller und
• den ersten Kreisbeigeordneten Jürgen Kaufmann.

Bildergalerie und Ehrungen

Timo Beckmann, der stellv. Vorsitzende des Ortsvereins, wird die vergangenen 60 Jahre noch einmal anhand einer Fotogalerie Revue passieren lassen. Für zehnjährige Mitgliedschaft in der SPD werden Sabine Beckmann und Judith Fuchs geehrt.

(red)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2022 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB