Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Philipp Sohn Hessischer Vizemeister – Bronze für Sandrock-Geschwister

LPI Inc - UTL Logodesign captured in Brandbook
LPI Inc – UTL Logodesign captured in Brandbook

Stadtallendorf/Melsungen. Bei den in Stadtallendorf am vergangenen Wochenende zum Abschluss der Radsport-Straßensaison ausgetragenen Hessenmeisterschaften im Einzelzeitfahren konnte Philipp Sohn vom Regio Team der MT Melsungen noch einmal einen Erfolg einfahren. Mit einer Zeit von 33:00,89 Minuten wurde er auf der regennassen und rutschigen 25-km-Strecke hessischer Vizemeister in der Eliteklasse. Es gewann Robin Fischer (RSV Nassovia Limburg). Auf Rang drei landete Sebastian Schaub (Team Illuminate/ MT Melsungen), der Waberner Helmut Stotz (RSV Marburg) wurde Fünfter, Maximilian Jäger (MT) Achter.

Jana Sandrock. Foto: Jürgen Schormann/frei
Jana Sandrock. Foto: Jürgen Schormann/frei

Erfolgreich waren auch die Geschwister Sandrock. Jana Sandrock konnte erstmalig bei einer Landesmeisterschaft in der Klasse der Schülerinnen U13 eine Bronzemedaille holen. Das Gleiche gelang auch ihrem Bruder Joshua bei der Jugend U17. In der Klasse Masters 2 konnte der in diesem Jahr beständigste MT-Radsportler Mirco Holzhauer die Rennsaison mit Rang 5 beenden. (Dieter Vaupel)



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2023 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB