Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tier der Woche 49/2022: Betzi

Betzi hat zwar schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, weiß sich dafür aber bestens zu benehmen. Foto: Tierheim Beuern

Beuern. Betzi, die fitte Seniorin, ist seit dem 08.11.22 im hiesigen Tierheim untergebracht. Sie ist eine freundliche Katzendame, die sich nicht aufdrängt.

Bei Menschen, die sie kennt, genießt sie jedoch Ansprache und Streicheleinheiten. Betzi möchte gerne in eine Wohnung einziehen, wo schon eine weitere Samtpfote lebt. Ein gesicherter Balkon würde ihr auch gut gefallen.

Für dieses schon ältere, aber immer noch fitte Katzenmädchen sucht das Tierheim Menschen, die ihre ruhige Art gut zu schätzen wissen. Sie können gerne einen Termin mit den Tierpfleger*innen vereinbaren, um Betzi kennen zu lernen.

Steckbrief:
Name: Betzi
Rasse: EKH
Farbe: schwarz/weiß
Alter: geboren ca. 2007
Geschlecht: weiblich
Wesen: freundlich
Abgabegrund: Fundtier

Kontaktdaten:
„Ein Heim für Tiere“ e.V.
Steinbruchsweg 1a
34587 Felsberg-Beuern
Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)
Fax: 05662-8879359
info@tierheim-beuern.com
http://www.tierheim-beuern.com
Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr

(red)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB