Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Trainerwechsel bei der D1 in der nächsten Saison

Von links: Martin Hölzer, Henning Stecher, Matthias Schulze, Benny Hoos. Foto: N.N.

Willingshausen. Bei der D1 der JSG Willingshausen wird es nächste Saison ein neues Gesicht auf der Trainerposition geben. Matthias Schulze übernimmt die Mannschaft übernehmen. Der C-Lizenzinhaber betreut aktuell noch die D1 des 1. FC Schwalmstadt.

Martin Hölzer: „ Wir sind froh, dass Matthias sich für uns entschieden hat. Er war unser absoluter Wunschkandidat, da er sowohl menschlich als auch fachlich hervorragend in das bestehende Trainerteam der JSG passt.“ Hölzer selbst steht der Spielvereinigung nicht mehr als Trainer zur Verfügung, wird aber weiterhin die Jugendleitung bei ihrer Arbeit unterstützen.

Der aktuelle Co-Trainer der E1, Benny Hoos, wird diesen Posten in der neuen D1 wieder übernehmen. Matthias Schulze sagt: „Ich habe mich sehr über das wiederholte Interesse der sportlichen Leitungen der JSG an meiner Person gefreut und durfte feststellen, dass ich in ein familiäres, aber leistungsorientiertes Umfeld komme. Das Wichtigste ist aber eine Mannschaft mit talentierten und gut ausgebildeten Spieler*innen zu übernehmen, die wir unter sehr guten Bedingungen trainieren können.“ Das gemeinsame mittelfristige Ziel sei es, mit der D-Jugend wieder in der Gruppenliga zu spielen.

(red)



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB