Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

»plentymarkets« kommt aufs MT-Trikot

Von links: MT-Sportdirektor Michael Allendorf, MT-Vorstand Axel Geerken, Bernhard Weiß (Vorstand plentymarkets), Jan Griesel (Gründer und Vorstandsvorsitzender plentymarkets) und MT-Profi Timo Kastening. Foto: Alibek Käsler

Melsungen. In der kommenden Saison taucht auf dem Trikot der MT Melsungen ein neuer Name auf: Das Kasseler Unternehmen plentymarkets erweitert sein Engagement und wird zukünftig als Schriftzug auf dem Dress des Handball-Bundesligisten zu sehen sein.

Vom Co-Sponsor zum Premium-Partner

Die Plattform für Internethandel steigt damit vom Co-Sponsor zum Premium-Partner der MT Melsungen auf. „Wir profitieren im Bereich Merchandising schon seit Längerem von der Partnerschaft“, sagt MT-Vorstand Axel Geerken. Umso mehr freue es ihn, dass die Zusammenarbeit verstärkt wird. „plentymarkets bringt in Sachen E-Commerce eine unglaubliche Kompetenz mit. Wir sind froh, solch ein Unternehmen, das auch noch aus der Region stammt, mit im Boot zu haben.“

Wie eng die Partnerschaft inzwischen geworden ist, zeigt diese Tatsache: Vor Kurzem in Düsseldorf beim Kongress der SPOBIS, der Plattform für Sportbusiness, haben plentymarkets und die MT gemeinsam einen Vortrag zum Thema E-Commerce im Profisport gehalten. „Ein spannender Termin, der zudem verdeutlicht hat, was in Zukunft zusammen mit plentymarkets noch alles möglich ist“, sagt Geerken.

Äußerst angenehme Zusammenarbeit

Der neue Premium-Partner ist stolz darauf, den Handball-Bundesligisten ab der kommenden Saison verstärkt zu unterstützen. „Wir empfinden die Zusammenarbeit mit der MT als äußerst angenehm“, sagt Bernhard Weiß, Vorstand von plentymarkets. Gerade das Feld des Onlinehandels entwickele sich stetig weiter: „Wir freuen uns, als Partner dazu beizutragen, dass die MT in diesem Sektor auch in Zukunft optimal aufgestellt ist“, sagt Weiß.

(red)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB