Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tier der Woche 45/2023: Felix

Nach einer schweren Hüftoperation infolge eines Unfalls sucht Felix nun ein neues Zuhause. Foto: Tierheim Beuern

Beuern. Felix, der Schüchterne, kam mit einem beidseitigen Beckenbruch in das örtliche Tierheim. Vermutlich wurde er angefahren. Nach einer erfolgreichen OP und einer Genesungsphase ist er jetzt fit genug, um in ein neues Zuhause umzuziehen.

Felix ist ein zurückhaltendes Tier. Er braucht ein bisschen Zeit, um sich an neue Menschen zu gewöhnen. Wie sich herausgestellt hat, möchte er sein neues Heim nicht mit Artgenossen teilen. Sein Freiheitsdrang ist jedoch groß, so dass er gerne für sich ein neues Revier draußen abstecken möchte. Er kennt es nicht anders.

„Können Sie diesem schönen Kater ein neues Zuhause bieten, dann vereinbaren Sie gerne einen Termin zum Kennenlernen“, lädt Tierheimsprecherin Christine Knaust ein.

Steckbrief:
Name: Felix
Rasse: EKH
Farbe: schwarz mit weiß
Alter: geboren im Dezember 2022
Geschlecht: männlich
Wesen: schüchtern
Abgabegrund: Fundtier

Kontaktdaten:
„Ein Heim für Tiere“ e.V.
Steinbruchsweg 1a
34587 Felsberg-Beuern
Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)
Fax: 05662-8879359
info@tierheim-beuern.com
http://www.tierheim-beuern.com
Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr

(red)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB