Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Jobcenter meldet Wechsel im Beirat

Schwalm-Eder. Der Beirat des Jobcenters Schwalm-Eder hat seine Gründungsmitglieder Bernd Heßler (Bürgermeister der Stadt Borken a. D.) und Herbert Vaupel (Bürgermeister von Malsfeld a. D.) verabschiedet. Sie waren seit 2011 Mitglieder dieses Gremiums.

Vertreten sind dort auch Beteiligte des örtlichen Arbeitsmarktes, Vertreterinnen und Vertreter von Arbeitgebern sowie Arbeitnehmer und Träger der freien Wohlfahrtspflege.

Als Nachfolger wurden Michael Hanke, Bürgermeister von Malsfeld, und Tobias Kreuter, Bürgermeister von Schwalmstadt, berufen. Der Beirat berät das Jobcenter bei der Auswahl und Gestaltung von Aktivitäten und Maßnahmen, die die Eingliederung von Bürgergeldempfängern in den Arbeitsmarkt unterstützen.

Weitere Informationen
www.jobcenter-schwalm-eder.de/organisation.html

(red)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB