Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Hauptversammlung des SPD-Ortsvereins

Günsterode/ Kehrenbach. Bei der jährlichen Mitgliederversammlung wurde Günsterodes Ortsvorsteher Stefan Heinemann für seine zehnjährige Treue zur SPD geehrt. Vollzogen wurde die Ehrung durch den Vorsitzenden Jan Rauschenberg mit Unterstützung des Kreisvorsitzenden Schwalm-Eder, Philipp Rottwilm.

Philipp Rottwilm (li.) und Jan Rauschenberg (re.) ehren Stefan Heinemann (Mitte) für dessen zehnjährige Mitgliedschaft in der Partei. Foto: N.N. | SPD Ortsverein

In seinem Bericht ging Rauschenberg auf die aktuelle politische Lage aller Ebenen ein und rückte besonders die brennendsten Themen der Melsunger Stadtverordnetenversammlung in den Fokus. So beschäftige man sich dort im aktuellen Jahr mit einer Lösung für den Medizinstandort, breche die alte Parkpalette und Teile der Stadthalle ab sowie arbeite an der weiteren Vollendung des „Sandareals“.

Die beiden Ortsvorsteher, Stefan Heinemann (Günsterode) und Timo Hertwig (Kehrenbach), berichteten aus ihren Ortsbeiräten und wo aktuell der Schuh in den beiden Dörfern besonders drückt. Abgerundet wurden die Beiträge durch ein Grußwort Philipp Rottwilms.

Bevor die offizielle Tagesordnung geschlossen wurde, nominierte der Ortsverein noch Delegierte und seinen Vorsitzenden Jan Rauschenberg für eine weitere Amtszeit im Vorstand des SPD-Unterbezirks Schwalm-Eder. Diese Wahlen finden im Rahmen des Parteitages am 2. März statt.

(SPD Ortsverein)



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB