Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Eidinger liest und singt die »Hauspostille«

Kassel. Aufgrund der hohen Nachfrage findet am Sonntag, 28. April, ein weiterer Termin der Lesung mit Lars Eidinger »Hauspostille« im Schauspielhaus statt. Die »Hauspostille« ist Punk. Ein wilder Brecht arbeitet sich an den Rändern des Asozialen ab. Er feiert die Verfluchten und säuft mit den Geächteten.

Lars Eidinger liest im Schauspielhaus aus Bertolt Brechts Hauspostille. Foto: Ingo Pertramer | Staatstheater Kassel

Bertolt Brechts dunkle Poesie weidet sich an der schaurigen Schönheit des Morbiden. Lars Eidinger hat ein besonderes Verhältnis zu Bertolt Brecht. In Joachim Langs Spielfilm »Brechts Dreigroschenfilm« hat er ihn schon verkörpert. In Kassel wird er nun erneut dessen Gedichtsammlung »Hauspostille« im Schauspielhaus lesen, singen und spielen.

Beginn des Gastspiels ist um 17 Uhr. Tickets sind ab sofort unter Tel.: 0561 1094 222 sowie online unter verfügbar:
www.staatstheater-kassel.de

(Staatstheater | red)



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB