Fachkräfte aus Indien gewinnen
Region. Wie Unternehmen aus Nordhessen und der Region Marburg qualifizierte Fachkräfte aus Indien gewinnen können, erfahren sie in einem kostenfreien Webinar am Mittwoch, 19. Februar, zu dem die Industrie- und Handelskammer (IHK) Kassel-Marburg gemeinsam mit den weiteren hessischen IHKs einlädt.

Wie Unternehmen IT-Fachleute und weitere Spezialisten aus Indien als Mitarbeiter gewinnen können, klärt die IHK in einem kostenlosen Webinar. Foto: aholyman | Pixabay
Zwischen 15 und 16 Uhr teilt Denise Eichhorn von der Deutsch-Indischen Handelskammer (AHK Indien) wertvolle Tipps und Tricks sowie Erfahrungen aus der Praxis. Besonders relevant ist Indien für Unternehmen, die IT-Fachkräfte, technische Fachkräfte für die Industrie und Produktion sowie Ingenieure für unterschiedliche Einsatzbereiche suchen. Ergänzend stellt Eichhorn Projekte und Dienstleistungen der AHK Indien vor.
Bei dem Webinar handelt es sich um den neunten Teil der kostenfreien IHK-Reihe »Gewinnung von internationalen Fachkräften für hessische Unternehmen«.
Bis Montag, 17. Februar, anmelden unter:
► www.ihk.de/kassel-marburg/veranstaltungen
IHK Kassel-Marburg