Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Umgestaltung der Innenstadt

Gudensberg. Gudensberg entwickelt sich stetig weiter! Seitdem die Stadt in das Städtebauförderprogramm Lebendige Zentren aufgenommen wurde, hat sich bereits vieles getan – und es geht weiter: Nun stehen die nächsten wichtigen Schritte zur Gestaltung der Innenstadt bevor.

Im Rahmen der kommenden Sitzung des Ausschusses für Bauen, Planen und Umwelt am Dienstag, 26. August um 19 Uhr im Bürgerhaus wird der Vorentwurf für die Veränderungen im Bereich Kasseler Straße, Untergasse und Rathausumfeld vorgestellt. Die beauftragten Planer präsentieren die Ideen und Entwürfe in einem zirka 30-minütigen Vortrag.

Anschließend wird die Sitzung für eine öffentliche Fragerunde (ca. 30 Minuten) unterbrochen. Dabei haben Bürger die Gelegenheit, Fragen zu stellen und ihre Anregungen einzubringen. Danach wird die Sitzung mit der regulären Tagesordnung fortgesetzt.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, sich über die zukünftige Entwicklung der Gudensberger Innenstadt zu informieren und aktiv mitzudiskutieren.

Der Entwurf ist schon einsehbar auf unter:
https://www.gudensberg.de/wirtschaft-und-stadtentwicklung/stadtentwicklung/gudensberg2030/

Stadt Gudensberg
red



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2026 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB