Bessere Löhne für Bauarbeiter
Schwalm-Eder. Dickere Lohntüte für Bauarbeiter: Wer im Schwalm-Eder-Kreis auf dem Bau arbeitet, soll einen genauen Blick auf seine aktuelle Lohnabrechnung werfen. Das rät die Industriegewerkschaft Bauen-Agrar-Umwelt (IG BAU). „Der Lohn-Check lohnt sich“, sagt Klaus Michalak von der IG BAU Nordhessen.

Auf dem Bau locken bessere Löhne: Bauarbeiter verdienen jetzt 3,9 Prozent mehr.
Darauf hat die IG BAU Nordhessen hingewiesen. Foto: Tobias Seifert | IG BAU




