Wilhelmi erneut im Regenbogentrikot
Hinterklemm. Zum dritten Mal in Folge konnte sich Aaron Wilhelmi, Top-Mountainbiker der MT Melsungen, ein ganz besonderes Trikot überstreifen: Auch in der kommenden Saison darf er sich nach seiner souveränen Titelverteidigung bei den World Games of Mountainbiking in Saalbach-Hinterklemm (Österreich) Weltmeister der Amateure nennen und das Regenbogentrikot tragen.

Aaron Wilhelmi unterwegs auf der Strecke bei den World Games of Mountainbiking in Saalbach Hinterklemm. Foto: Sportograf




