Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Harry Geyer gewinnt über alle Distanzen

Egelsbach/Borken. In Egelsbach fanden in den letzten Tagen die Hessischen Meisterschaften der Seniorinnen und Senioren statt. Insgesamt gingen die Blumenhain Athletinnen und Athleten neun Mal an den Start und brachten vier Siege mit nach Hause. Überragender Athlet war dabei Harry Geyer. Er gewann alle Strecken von 100 Meter bis 400 Meter in der Altersklasse M70.

Nach dem Vorlauf über 100 Meter in 15,04 Sekunden konnte sich Harry im Endlauf deutlich auf 14,49 Sekunden steigern. Im 200 Meter Lauf kam er nach 30,69 Sekunden ins Ziel und im 400 Meter Lauf nach 69,12 Sekunden. Alle drei Siege wurden sicher und deutlich von Harry heraus gelaufen.

In der Altersklasse M65 warf Basilius Balschalarski den Speer auf 41,71 Meter. Damit sicherte er sicher den ersten Platz. Im Diskuswerfen und im Weitsprung fügte Basilius mit 37,28 Meter bzw. 4,77 Meter noch zwei dritte Plätze hinzu.

In der Altersklasse W35 ging Annette Engelhardt an den Start. Ihre beste Platzierung war der zweite Platz im Speerwerfen mit 24,16 Meter. Im Kugelstoßen und Diskuswerfen kam sie mit 8,26 Meter beziehungsweise 27,86 Meter jeweils auf den vierten Platz. (MH)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com