Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

51-jähriger Angler tot in der Eder gefunden

Felsberg-Wolfershausen. Am Sonntagabend wurde gegen 20.30 Uhr ein 51-jähriger Mann tot aus der Eder bei Wolfershausen geborgen. Wie die Ermittlungen der Polizei ergaben, war der ledige Mann gegen 13.30 Uhr mit seiner Mofa zum Angeln an die Eder gefahren. Da er nicht zur gewohnten Zeit nach Hause zurück kehrte, sah ein Familienmitglied am Fluss nach und fand den Mann in Ufernähe im Wasser treibend.

Mit Hilfe eines Wolfershausener Ehepaares wurde der Mann aus dem Wasser geborgen. Auch hinzugerufene Rettungssanitäter konnten dem Mann nicht mehr helfen. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen liegen keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor. Die Staatsanwaltschaft hat die Obduktion des Leichnams angeordnet.



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB