Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Bernhard Polta beging 25-jähriges Dienstjubiläum

dienstjubi-borkenBorken. Die Personalversammlung der Stadtverwaltung Borken am Dienstag, 21. April, nutzten Bürgermeister Bernd Heßler und Personalratsvorsitzende Petra Keim, um ein Jubiläum zu würdigen. Denn bereits am 1. April konnte Bernhard Polta sein 25-jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst begehen. Nach Abschluss der Realschule und der erfolgreichen Ausbildung zum Energieanlagenelektroniker bei der damaligen PreußenElektra, wechselte Bernhard Polta 1984 als Soldat auf Zeit zur Bundeswehr. An der Bundeswehrfachschule erwarb der Jubilar 1995 die Fachhochschulreife und ein Jahr später legte er mit Erfolg die Prüfung zum Betriebswirt ab.

Zum 1. Juli 1996 wechselte Bernhard Polta als Angestellter zur Stadt Borken in den Bereich der Stadtkasse. Im Oktober 1997 erfolgte die Bestellung zum stellvertretenden Kassenleiter, die Verantwortung des Kassenleiters trug er von 2002 bis 2006. Seit mittlerweile drei Jahren obliegt ihm das gesamte Mahn- und Vollstreckungswesen im interkommunalen Zweckverband Schwalm-Eder-West.

Bürgermeister Bernd Heßler, Personalratsvorsitzende Petra Keim und Personalverantwortliche Christina Wettlaufer überreichten dem Jubilar neben einem Blumenstrauß und Geldgeschenken die Ehrenurkunde der Stadt Borken.sb.



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com