Startseite

Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 15. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Kastelruther Spatzen: Ein Kreuz und eine Rose

kastelruhter-spatzenKassel. Ausverkaufte Hallen, begeisterte Publikums-Chöre, Livemusik die von Herzen kommt, Texte mit Tiefgang und eine Stimmung, die man einfach nicht mit Worten beschreiben kann! Darauf müssen die Fans der Kastelruther Spatzen auch im kommenden Jahr nicht verzichten, denn die erfolgreichste volkstümliche Band im deutschsprachigen Raum geht auch 2010 wieder bundesweit auf Tour. Das Motto der Tournee lautet „Ein Kreuz und eine Rose live“. Das ist auch der Titel des neuen Albums der sympathischen Südtiroler, das am 2. Oktober dieses Jahres erscheinen wird. Am 10. April 2010 sind die Kastelruther Spatzen ab 19.30 Uhr live in der Kasseler Stadthalle zu erleben.

Schon jetzt steht fest: Auf der nächsten Tournee haben die Kastelruther Spatzen neben ihren schönsten Hits auch neue Titel und weitere Überraschungen im Gepäck. Norbert Rier: „Nach den ganzen Fernsehauftritten und Konzerten zu unserem 25-jährigen Jubiläum wurden wir mal gefragt, ob uns jetzt überhaupt noch etwas Neues einfällt. Aber da muss sich wirklich niemand Sorgen machen: Wir haben uns für nächstes Jahr ein wirklich ganz tolles Programm mit passendem Bühnenbild und allem Drum und Dran ausgedacht. Wir nehmen die Wünsche unserer treuen Fans sehr ernst und werden sie bestimmt nicht enttäuschen!“

Vor über einem Vierteljahrhundert haben die Kastelruther Spatzen den Grundstein ihrer beispiellosen Karriere gelegt und kein nationaler oder internationaler Interpret kann mit dem Erfolg der sieben Mannen aus Südtirol mithalten. Mit mittlerweile zwölf Echos sind die Kastelruther Spatzen die mit Abstand erfolgreichsten Interpreten in der Geschichte des Deutschen „Musik- Oscars“.

Karten gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen, beim HNA-Kartenservice in Kassel und Baunatal, in allen HNA-Geschäftsstellen im Umland und unter der Tickethotline (0561) 203204 sowie im Internet unter www.mmkonzerte.de.



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

2 Kommentare zu “Kastelruther Spatzen: Ein Kreuz und eine Rose”

  1. judkowiak

    macht weiter so ihr seit toll

  2. judkowiak

    macht weiter so ihr seit toll und eure musik auch


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2020 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB