Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Team Siebert ist CDU-Team der Woche

wahlkampfteam-siebertSchwalm-Eder. Der Wahlkampf tritt in seine heiße Phase und auch im Schwalm-Eder-Kreis wird bereits aktiv um Stimmen geworben. Der CDU-Bundestagsabgeordnete Bernd Siebert und sein Team sind von der Internetplattform „Team 2009“ als aktivstes Wahlkampfteam in Deutschland ausgezeichnet worden. Karsten Schenk, der Leiter des Teams: „Wir haben durch eine Vielzahl von Aktionen diesen ersten Platz errungen und uns auch gegen personell starke Teams wie Fulda oder Berlin behaupten können. Die bisher größten Aktionen waren die Teilnahme an der Blutspendeaktion in Wabern, an der zehn Unterstützer von Bernd Siebert teilgenommen haben und der Wahlkampfauftakt der CDU Nordhessen auf dem Edersee.“

Im Team Siebert sind neben Vertretern aus den Kreis- und Kommunalparlamenten auch viele Schüler und Studenten und auch Senioren, die sich für den Wiedereinzug von Bernd Siebert in den Deutschen Bundestag einsetzen. „Das Team Siebert wird auch bei den kommenden Aktionen wie Standdiensten und der Rundreise des „Info-Mobils“ eingesetzt werden. Wir wollen auch weiterhin zu den aktivsten Teams in Deutschland gehören, damit Bernd Siebert als direkt gewählter Abgeordneter die Interessen unserer Heimat in Berlin vertreten kann “, so Karsten Schenk in der Pressemeldung des Teams Siebert. (red)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com