Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Einbruch in Getränkemarkt – Täter erbeuteten Zigaretten

Gudensberg. Auf Zigaretten hatten es unbekannte Täter bei einem Einbruch in den Getränkemarkt in der Freiheit abgesehen. Die Tat ereignete sich zwischen dem  20. September,
21 Uhr und dem 21. September, 8 Uhr.  Die Täter gelangten durch das Dach in den Verkaufsraum des Marktes und entwendeten dort die Zigaretten aus dem Kassenbereich. Die Anzahl und der Wert der entwendeten Zigaretten stehen zurzeit noch nicht fest. Hinweise bitte an die Polizeistation Fritzlar unter (05622) 99660. (ots)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB