Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Zwei Einbrüche in zwei Nächten

Guxhagen. Täter verübten in der Nacht zu Mittwoch einen Einbruch in den Edeka-Markt in der Kohlenstraße in Wollrode. Sie erbeuteten Tabakwaren, Spirituosen und Wurstwaren im Gesamtwert von zirka 800 Euro. Der durch den Einbruch entstandene Sachschaden beläuft sich auf zirka  1.000 Euro. Die Einbrecher waren durch das Dach in dem Markt eingedrungen. In der Nacht  zu Donnerstag wurde ein Einbruch in den Schleckermarkt in der Albert-Schweitzer-Allee in Guxhagen verübt. Die Täter erbeuteten eine größere Menge Zigaretten verschiedener Marken und Bargeld. Die Höhe des Stehlschadens steht derzeit noch nicht fest.

Die Täter waren, wie in der Nacht zuvor in Wollrode, auch in diesem Markt durch das Dach in das Gebäude eingestiegen. Die Art der Tatausführung spricht dafür, dass die Einbrüche in Guxhagen und Wollrode von der gleichen Tätergruppe begangen wurden. Konkrete Aussagen hierzu sind jedoch erst nach weiter gehender Auswertung gesicherter Spuren möglich. Hinweise bitte an die Polizei in Melsungen, Telefon (05661) 70890. (ots)



Tags: , , , , , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB