Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Pur spielen Live-Open-Air im Schlosspark

pur-freigestelltKassel. Die großen Hallen sind oft bereits Wochen vor den Konzerten von PUR ausverkauft. Keine Frage, 2009 ist das Jahr von PUR. Ihr aktuelles Album „Wünsche“ stieg gleich auf Platz eins der Media Control Charts ein. Selten noch haben die Medien ähnlich euphorisch über PUR berichtet wie diesmal („Bild am Sonntag“ dreiseitige Story, „Bild“ Gewinner des Tages, „Bunte“, „Frankfurter Rundschau“, „Berliner Zeitung“, ARD, ZDF, SAT1, und und und. Am 5.Dezember läuft ab 22.15 Uhr auf RTL „100 Prozent PUR“, eine filmische Auseinandersetzung mit dem Phänomen von Deutschlands erfolgreichster Popband). Nach den Vorverkaufs-Erfolgen der diesjährigen Hallentour haben sich Hartmut Engler und seine Bandkollegen nun dazu entschlossen auch 2010 wieder flächendeckend unterwegs zu sein. Mit einer großen Open-Air-Tour will PUR das „Wünsche“-Jahr krönen und so tritt die Band am 6. Juni, 20 Uhr, auch im Schlosspark Wilhelmstal in Kassel-Calden auf.

Bespielt werden Locations unterschiedlicher Größenordnung. Sowohl größere Städte, als auch kleinere Locations sind geplant, um den Fans entgegen zu fahren.  PUR freuen sich ganz besonders auf die Konzertorte, die schon etwas länger nicht mehr auf dem Tourplan standen, um den Fans auch dort das neuen Album „Wünsche“ live zu präsentieren.

Tickets gibt es beim HNA-Kartenservice, an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter der Ticket-Hotline (0561) 203 204 oder rund um die Uhr im Internet unter www.mmkonzerte.de.




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB