Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Versuchter Einbruch in Massagesalon

Treysa. In der Nacht zu Montag versuchte ein Unbekannter gegen 4 Uhr morgens in die Räume eines Massagesalons in der Wagnergasse in Treysa einzubrechen. Er wurde jedoch bei seinem Vorhaben durch einen Anwohner gestört, der das Bersten des Glases gehört hatte. Der Täter hatte eine kleine Glasscheibe der in einem Hinterhof gelegenen Eingangstür zu dem Gebäude eingeworfen. Dadurch entstand nur geringer Sachschaden. Als der Täter erkannte, dass sein Einbruchsversuch wahrgenommen worden war, flüchtete er zu Fuß. Er konnte wie folgt beschrieben werden: Männlich, zirka 180 cm groß, trug eine Basecap und ein grün/schwarzes Oberteil. In einer Hand hielt er eine Art Stock. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt, Telefon (06691) 943-0. (ots)



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com