Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Junge Union bestätigt Langer als Vorsitzenden

Schwalmstadt. Anlässlich der Jahreshauptversammlung der Jungen Union Schwalmstadt konstituierte sich der Vorstand neu. Sebastian Langer wurde als Vorsitzender des Stadtverbandes wiedergewählt, ebenso wie der bisherige Schriftführer Florian Stumpf. Jan Schneiderwind löste Tobias Dötenbier in dessen Position als Kassierer ab. Neuer stellvertretender Vorsitzender wurde Christian Brück. Die Mitglieder freuten sich über den Besuch des neu gewählten CDU-Stadtverbandsvorsitzenden Karsten Schenk, welcher selbst noch in der Jungen Union ist. Dieser versprach, die Junge Union weiter zu fördern und unterstrich die Bedeutsamkeit der Jungen Union für die CDU. Außerdem sprach er die Wichtigkeit der Kommunalwahl im Jahr 2011 an und sicherte der Jungen Union einige Plätze auf den Listen der CDU zu.

Überdies wertete Schenk die Verjüngung innerhalb der CDU als klares Zeichen zu mehr Mut und neuen Ideen. Von der Jungen Union Schwalmstadt sind im kommenden Jahr die Fortsetzung der politischen Arbeit für die Menschen in Schwalmstadt, Diskussionsrunden, Fahrten und Ausflüge geplant. Besonders erfreut zeigte sich der alte und neue Vorsitzende Sebastian Langer darüber, dass die Junge Union Schwalmstadt einen kontinuierlichen Mitgliederzuwachs zu verzeichnen habe. (red)



Tags: , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2018 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB





WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com