Startseite

Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 15. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Klein, praktisch, informativ: Neuer Borkener Anzeiger

Borken. In neuer Aufmachung, in handlicher Größe, in einem modernen, frischen Layout und in Kooperation mit der HNA erscheint ab sofort jeweils am Freitag der neue Borkener Anzeiger. Ein kommunales Wochenblatt, mit dem sich alle Bürgerinnen und Bürger der Stadt Borken identifizieren sollen und sicherlich werden, das Informationen aus allen 15 Stadtteilen enthält und das vielfältige gemeinschaftliche und kulturelle Leben in der Großgemeinde wiederspiegelt. Über die Möglichkeiten des Bezuges des Borkener Anzeigers wurden bereits alle Haushalte der Großgemeinde informiert.

Im neuen Borkener Anzeiger werden neben den städtischen Pressemitteilungen und Informationen weiterhin Notrufnummern und Bereitschaftsdienste der Ärzte, Apotheken und anderen Institutionen veröffentlicht. Vor allem aber soll er eine gesicherte Plattform für die Öffentlichkeitsarbeit der Kirchen, Schulen, Vereine und Verbände sein. Aber auch attraktives Werbemittel für die Leistungsvielfalt des heimischen Gewerbes.

Dies alles war Grund genug für einen einstimmigen Beschluss des Magistrat der Stadt Borken, finanzielle Mittel zur Herstellung, Produktion und Verteilung der neuen kommunalen Wochenzeitung bereit zu stellen.

Für Anregungen und Ideen zur Steigerung der Attraktivität des Borkener Anzeigers ist das verantwortliche Team im Rathaus und im Verlag Dierichs dankbar. (red)



Tags: , , , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2020 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB