Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Wolkenreiter-Verlag sucht Momente, die das Glück bedeuten

Fuldatal. Schicksal, Zufall, Bestimmung, Vorsehung, Glück oder Magie? Oft sind es die kurzen Augenblicke, die vielleicht unscheinbaren Begegnungen, die die Richtungen in unserem Leben bestimmen. Manche behaupten, alles sei vorbestimmt, andere glauben an den Zufall, für wieder andere ist es Glück oder Magie. Wären die Eltern nicht umgezogen …, wäre der Bus nicht weg gewesen …, wäre die Entscheidung auf den Tennis- statt auf den Fußballverein gefallen … – unendlich lang könnte man diese Reihe sich fortsetzen. Es gibt Situationen, die das ganze Leben verändern, Augenblicke, in denen die Welt scheinbar stehen bleibt. Begebenheiten, nach denen nichts mehr ist, wie es vorher war. Momente, die als Fügung des Schicksals betrachtet werden.

Geschichten und Gedichte solcher Augenblicke sucht der Wolkenreiter-Verlag für die Herbst-Anthologie 2010. Die Autoren behalten ihre Urheberrechte, es entstehen ihnen keine Kosten und sie dürfen maximal zehn Texte (bitte einmal in Papierform und einmal auf einem Datenträger, also  Diskette oder CD) einsenden. Die Beiträge dürfen jeweils bis zu drei DIN-A5-Seiten lang sein. Autoren werden gebeten, ihre Auswahl mit einem kurzen Lebenslauf sowie Anschrift, Telefonnummer und E-Mail-Adresse bis zum 25.April an folgende Adresse zu senden:

Wolkenreiter-Verlag
z.H. Cornelia Christina Neid
Bergstr. 14
34233 Fuldatal



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com