Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Bullenhitze: Krimi-Lesung in der Stadtbücherei

Borken. Es geht eigentlich nichts über einen spannenden und geheimnisvollen Krimi im Fernsehen oder im Kino. So hat der „Tatort“ seine Fans und auch die Millenium-Serie des schwedischen und bereits verstorbenen Krimautors Stieg Larsson fand ihre beigeisterten Zuschauer. Doch was ist das alles gegen ein gutes Buch. Dann lebt man die Geschichte erst richtig mit, ist in Details der Handlungen eingebunden und gefangen. Und der Leser muss der Versuchung widerstehen, nicht schon einen Blick in die letzten Seiten des Buches zu werfen.

Freuen kann man sich schon jetzt auf eine Krimi-Lesung in der Borkener Stadtbücherei. Gemeinsam mit der Buchhandlung „Der Bücherwurm“ konnte der Kasseler Autor Matthias P. Gibert engagiert werden. Am 24. April stellt er von 19 bis 21 Uhr im Dachgeschoss des Kulturzentrums „Altes Amtsgericht“ sein neues Buch vor: „Bullenhitze – Kommissar Lenz’ fünfter Fall“. Zwei Stunden Krimispannung liegen in der Luft, die man nur mit einem Buch spüren und erleben kann. Der Eintritt ist frei. Weitere Informationen gibt es unter der Telefonnummer (05682) 5737, E-Mail: stadtbuecherei-borken@gmx.de und im Internet unter www.hessenfindus.de. (red)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB