Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Unfallflucht: 17-jährige Rollerfahrerin verletzt

Fritzlar. Am Dienstagmorgen, gegen 8.50 Uhr, wurde in Fritzlar eine 17-jährige Rollerfahrerin bei einem Verkehrsunfall verletzt. Der Unfallverursacher hatte sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Die Polizeistation Fritzlar hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Gefahndet wird nach einem dunklen, eventuell dunkelblauen Pkw mit KB-Kennzeichen. Weiteres ist zum Kennzeichen nicht bekannt. Auch zum Fahrer konnte die junge Frau keine Angaben machen. Das Heck des Autos sei einem VW-Golf ähnlich gewesen, so die die 17-Jährige, sei aber kein VW-Golf gewesen.

Die Rollerfahrerin stand zur Unfallzeit mit ihrem Roller vorwärts in einer Parkfläche auf dem Parkplatz des Domstadtcenter Am Hospital. Als sie sich gerade den Schutzhelm aufsetzen wollte, sei ein Pkw in die Parkbucht und ihr hinten auf den Roller gefahren. Dabei wurde ihr ein Fuß zwischen Roller und Rollerständer eingeklemmt und sie wurde mit dem Oberkörper nach vorne gegen den Lenker geschleudert. Als sie sich umdrehte konnte sie nur noch erkennen, wie der Pkw zurücksetzte und dann in Richtung Stadthallenparkplatz davon fuhr.

Die junge Frau begab sich dann zunächst noch zu ihrer Praktikantenstelle. Als am Nachmittag die Schmerzen jedoch immer stärker wurden, begab sie sich zur Behandlung ins Krankenhaus und anschließend zur Polizei. Hinweise bitte an die Polizei in Fritzlar, Telefon (05622) 99660. (ots)



Tags: , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com