Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Einbruch in Autohaus und Wohnhaus

Gilserberg-Lischeid. In der Nacht zu Freitag wurden in Lischeid zwei Einbrüche verübt. Zum einen war ein Autohaus an der Lischeider Straße betroffen. Zum anderen ein Wohnhaus unweit des Autohauses in der Straße Lommäcker. In beiden Tatobjekten erbeuteten die Täter jeweils einen kleinen Bargeldbetrag. Bei dem Autohaus hatten sie eine rückwärtig gelegene Tür aufgehebelt, um in das Gebäude eindringen zu können. Bei dem Wohnhaus hatten die Täter eine Terrassentür geöffnet.In beiden Fällen wurden innen mehrere Räume durchsucht, Schubladen und Schränke durchwühlt.

Die schlafenden Bewohner des betroffenen Wohnhauses in der Straße Lommäcker hatten nichts von dem Einbruch bemerkt. Nach derzeitiger Einschätzung wird davon ausgegangen, dass in beiden Fällen die gleichen Täter am Werk waren. Eine genaue Aussage hierzu ist erst nach Auswertung der gesicherten Spuren möglich. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt, Telefon (06691) 9430. (ots)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB