Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Drei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß

Borken/Kerstenhausen. Am Samstagvormittag gegen 11.20 Uhr ereignete sich auf der L 3150 zwischen Kerstenhausen und Borken ein Frontalzusammenstoß, bei dem drei Personen schwere Verletzungen erlitten. Ein 21-jähriger Pkw-Fahrer kam in einer langgezogenen Rechtskurve aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit dem Pkw eines 43-jährigen und seiner 50-jährigen Beifahrerin zusammen. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die L 3150 war bis 15 Uhr gesperrt. (ots)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB