Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Drei Pkw-Aufbrüche in einer Nacht

Felsberg-Wolfershausen. In der Nacht zu Samstag wurden mehrere Pkw-Aufbrüche in Wolfershausen verübt. Bislang kamen drei Fälle bei der Polizeistation Melsungen zur Anzeige. Alle drei Taten ereigneten sich in der Spreewaldstraße. Die Täter erbeuteten eine Geldbörse mit zirka 80 Euro und ein Autoradio im Wert von etwa 300 Euro. Aus dem dritten  Fahrzeug wurde lediglich eine Schachtel Zigaretten gestohlen. Dafür war der Sachschaden an diesem Wagen mit rund 1.000 Euro am größten. Die Täter hatten eine Fahrzeugseite mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt.

An den beiden anderen Autos entstand jeweils Sachschaden in Höhe von zirka 200 Euro. Dort wurde jeweils eine Seitenscheibe eingeschlagen. Hinweise bitte an die Polizei in Melsungen, Telefon (05661) 70890. (ots)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB