Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Postauto aufgebockt und alle vier Räder gestohlen

Guxhagen-Ellenberg. Zwischen Samstag, 18. Dezember, 16.30 Uhr, und Sonntag, 19. Dezember, 8.30 Uhr, wurden alle vier Räder von einem gelben Postzustellfahrzeug gestohlen. Die Täter hatten den Kleintransporter aufgebockt und anschließend die Räder abmontiert und gestohlen. Der Transporter stand mit anderen Zustellfahrzeugen auf dem Gelände des Zustellstützpunktes der Deutschen Post in der Straße Am Fuldaberg in Ellenberg. Hinweise bitte an die Polizei in Melsungen, Telefon (05661) 70890.(ots)



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB