Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Dorfkino mit Vitus, Sekt und Knabbereien

Landefeld. Das Dorfkino Landefeld öffnet wieder seine Türen und lädt für kommenden Freitag, 7. Januar, 19.30 Uhr, zu einem besonderen preisgekrönten Film mit Bruno Ganz ein: Vitus, ein Junge wie von einem anderen Stern, hört wie eine Fledermaus und liest im Kindergarten den Brockhaus. Die Eltern wittern die große Karriere als Pianist, doch Vitus nimmt sein Leben in die eigene Hand – auf ganz verblüffende Weise. Zum Film gibt es Knabbereien, Sekt, Saft oder Selters und beste Stimmung. Der Eintritt ist frei. (red)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB