Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

CDU-Winterfest bei fast frühlingshaften Temperaturen

Michelsberg. Am Sonntag, dem 9. Januar konnte Andreas Göbel als Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Allendorf/Michelsberg zahlreiche Gäste aus dem ganzen Schwalm-Eder-Kreis zum großen CDU-Winterfest in Michelsberg begrüßen. Bei fast frühlingshaftem Wetter wurde vor herrlicher Kulisse um ein großes Feuer auf dem Landsburgplatz mit kostenlosem Glühwein und Würstchen ausgelassen gefeiert.

Besonderer Ehrengast war das Mitglied des Bundestages, Bernd Siebert. Er zeigte sich hoch erfreut über die zahlreichen Kandidaten auf den CDU-Listen für die Kommunalwahl am 27. März. Besonders ihre große Kompetenz beeindrucke ihn sehr, so Siebert. Gleichzeitig zeigte er sich davon überzeugt, dass die CDU mit diesen Kandidaten im März ein hervorragendes Wahlergebnis erreichen werde.

Aber nicht nur mit Bernd Siebert, sondern auch mit den zahlreichen anderen anwesenden Mandatsträgern und Kandidaten wurde angeregt über die Kommunalpolitik diskutiert.

Am Ende der Veranstaltung stellte der Ortsverbandsvorsitzende Göbel zufrieden fest, dass der Start ins neue Jahr mit dieser
fröhlichen Feier überaus gelungen sei. (red)



Tags: , , , , , , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB