Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Neuer Stadtverband der Jungen Union wird gegründet

Schwarzenborn. In Schwarzenborn wird diesen Sonntag ein neuer Stadtverband der Jungen Union gegründet. „Ich freue mich sehr, dass wir als Junge Union Schwalm-Eder, gerade jetzt kurz vor der Kommunalwahl, junge Menschen für Politik und was mich natürlich besonders freut, für uns als größte Jugendpartei im Schwalm-Eder Kreis begeistern konnten“, so der Kreisvorsitzende Dominik Leyh, der für die Gemeindeversammlung in Malsfeld und den Kreistag antritt. Die Gründung wird am Sonntag, 6. Februar, um 15 Uhr im Boglerhaus in Schwarzenborn stattfinden.

Marco Rößner, Organisator der Gründungsversammlung und Kandidat für das Stadtparlament Schwarzenborns lädt jeden ein „der Interesse hat in der Jungen Union Schwarzenborn mitzuarbeiten.“

„Im Rahmen der Kommunalwahl und natürlich des Kommunalwahlkampfes wird sich der Kreisverband Junge Union Schwalm-Eder zusammen mit den einzelnen Stadt- und Gemeindeverbände in Homberg, Melsungen, Schwalmstadt, Fritzlar, Malsfeld, Ottrau, Bad Zwesten, Guxhagen, Willingshausen und ab Sonntag auch in Schwarzenborn voll einbringen, um unsere Vorstellungen einer generationengerechten Politik, weg von der SPD-Geldverprasserei, einzubringen und mit in den politischen Prozess einfließen zu lassen“, so Leyh abschließend.“ (red)



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB