Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Spielen für einen guten Zweck: FDP lädt zum Preisskat ein

Neuental-Bischhausen. Die FDP-Ortsverbände Bad Zwesten, Jesberg und Neuental sowie der Kreisverband Schwalm-Eder laden für Sonntag, 20. März, 13 Uhr, zum traditionellen Preisskat in das Dorfgemeinschaftshaus ein. Anstelle langer Politikerreden winken attraktive Reise-, Sach- und Geldpreise. Die gesamten Startgelder werden ausgespielt. Der verlockendste Preis dürfte allerdings eine dreitägige Reise für zwei Personen nach Berlin sein. Unterkunft, Verpflegung und die Bahnfahrt sind eingeschlossen. Zur Reise gehört auch eine Führung durch den Bundestag. Weitere wertvolle Sachpreise wurden von den Verantwortlichen organisiert.

Die Erlöse des Getränkeverkaufs werden der KiTa Lummerland gespendet. (red)



Tags: , , , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB