Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Technischer Defekt: Maserati brannte vollständig aus

Guxhagen-Wollrode. Am Sonntagabend kam es gegen 23.30 Uhr zum Brand eines Pkw auf der Kreisstraße 155 zwischen Wollrode und Guxhagen. Die Polizei wurde durch die Leitstelle der Feuerwehr von dem Brand in Kenntnis gesetzt. Die Feuerwehr Guxhagen löschte den Fahrzeugbrand ab. Das Auto brannte fast vollständig aus. Der aus Kassel stammende Fahrer des Maserati gab an, dass der Brand plötzlich während der Fahrt im Motorraum ausgebrochen sei. Der Sachschaden an dem Fahrzeug wird auf zirka 30.000 Euro geschätzt. Die Regionale Kriminalinspektion Homberg hat die Ermittlungen zur Brandursache übernommen. (ots)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB