Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Zwei BMW gestohlen: Fahrzeuge bei Cottbus sichergestellt

Guxhagen. In der Nacht von Dienstag, 12. April, zu Mittwoch, 13. April, wurden in Guxhagen zwei hochwertige BMW-Fahrzeuge der X-Serie im Gesamtwert von 129.000 Euro gestohlen. Noch in der Nacht wurden die zwei Fahrzeuge im Bereich des Polizeipräsidium Cottbus sichergestellt, ein Täter konnte festgenommen werden. In der Knüllstraße entwendeten die Täter einen schwarzen BMW X6, welcher auf der Straße geparkt war. Dieses Fahrzeug fiel einige Stunden später an einer Kontrollstelle an der Autobahn A 15, Fahrtrichtung Polen auf. Der Fahrer, es handelt sich um einen 36-jähriger Litauer, wurde festgenommen. Er wurde dem zuständigen Haftrichter beim Amtsgericht Cottbus vorgeführt.

Bei dem zweiten Fahrzeug handelt es sich um einen grauen BMW X5, welcher aus einem Carport  in der Wollröder Straße entwendet wurde. Dieser BMW wurde auf der B 97 in Höhe Jaenschwalde kontrolliert. Der Fahrer konnte jedoch unerkannt flüchten. Beide Fahrzeuge wurden sichergestellt. Auf welche Art und Weise die Täter die Fahrzeuge öffneten und wie sie gestartet wurden, ist zurzeit noch nicht bekannt. (ots)



Tags: , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com