Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

57-jähriger Wladimir H. aus Homberg wird vermisst

Homberg. Seit Mittwoch, 4. Mai, 12 Uhr, wird Wladimir H. aus Homberg vermisst. Der Vermisste ist 57 Jahre alt und herzkrank. Ende letzten Jahres hatte er einen Herzinfarkt erlitten. Die Ehefrau des Vermissten hatte zunächst Angehörige verständigt und mit diesen nach dem Ehemann gesucht. Am Mittwochabend hatte sie sich dann  um 21.15 Uhr Hilfe suchend an die Polizei gewandt. Noch am Mittwochabend suchte die Polizei in Homberg und Umgebung nach dem Vermissten. Dabei wurde auch ein Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera eingesetzt. Der Vermisste konnte jedoch nicht aufgefunden werden. Nach dem derzeitigen Erkenntnisstand muss davon ausgegangen werden, dass Wladimir H. zu Fuß in oder um Homberg unterwegs war und ein medizinischer Notfall eingetreten sein könnte.

Die Ehefrau hatte um 5.30 Uhr die gemeinsame Wohnung verlassen und kam mittags um 12 Uhr zurück. Wladimir H. wurde insofern am Mittwoch um 5.30 Uhr zuletzt gesehen.

Beschreibung des Vermissten: Wladimir H. ist 57 Jahre alt, 178 Zentimeter groß und 90 Kilogramm schwer. Er hat kurzes, graues Haar  und trägt einen grauen Oberlippenbart. Er trug zuletzt ein kariertes,langärmliges Hemd; beige/graue Sportschuhe; ein Lederarmband, eine hellgraue Jacke mit einem Metallemblem auf der linken Brustseite.

Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 7740 oder jede andere Polizeidienststelle. (ots)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com