Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Großzügige Spende an Guxhagener Katzenhilfe

Guxhagen. „Das hat es schon lange nicht mehr gegeben“, waren die ersten Worte der ersten Vorsitzenden der Guxhagener Katzenhilfe, als Panja Sendker aus Kassel mit Tüten voller Überraschungen sowie einem exklusiven Kratzbaum und einem Katzenklo mit Deckel vor der Eingangstür der Pflegestelle stand. Neben Leckerchen für die Schmusetiger gab es auch eine ganz spezielle Aufzugskost für das gestern geborene Ragdollbaby sowie Handtücher für die kleine und große Katzenwäsche.

Das Panja Sendker ein Herz für Katzen hat, konnte man an den vielen Kleinigkeiten erkennen, die als Überraschung in der übergebenen Wundertüte schlummerten. Selbstverständlich war auch Katzenspielzeug mit dabei, was Kater Bocelli gleich ausprobieren musste. Doch er wird wenig von den mitgebrachten Sachen haben, denn wenige Stunden später wurde er in ein liebes neues Zuhause nach Kassel vermittelt.

Über diese großzügige Spende hinaus unterstützt Panja Senker im administrativen Bereich den Guxhagener Verein. (red)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com