Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Einbruch in Schloss Garvensburg und Minigolfanlage

Fritzlar-Züschen. In der Nacht zu Dienstag, 11. Oktober,  wurde in das Schloss Garvensburg und in den Kiosk an der Minigolfanlage im Hausenweg eingebrochen. Im Schloss hatten es die Täter offenbar nur auf Bargeld abgesehen. Gestohlen wurde dort letztlich nichts. Allerdings entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro. Die Täter hatten insgesamt zwei Türen aufgebrochen. Auch am Kiosk der Minigolfanlage wurden zwei Türen aufgebrochen. Dort stahlen die Täter einen Satellitenreceiver, ein LCD-Flachbildfernsehgerät und acht Flaschen Schnaps verschiedener Sorten. Hinweise bitte an die Polizei in Fritzlar, Telefon (05622) 99660. (ots)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com