Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Einbruch in Einkaufs- und Getränkemarkt

Gudensberg. Unbekannte Täter verübten in der Nacht zu Sonntag, 16. Oktober, Einbrüche in einen Einkaufsmarkt und einen daneben befindlichen Getränkemarkt in der Straße Freiheit in Gudensberg. Sie hatten es offensichtlich ausschließlich auf Zigaretten und Spirituosen abgesehen. Wie viel sie davon jeweils erbeuteten ist zurzeit noch nicht bekannt. Der durch die Einbrüche verursachte Sachschaden beläuft sich auf  zirka 7.000 Euro, die sich etwa je zur Hälfte auf beide Objekte verteilen. Im Einkaufsmarkt hatten die Täter ein großes Loch in eine Glasscheibe geschlagen, um an das Diebesgut gelangen zu können. Im Getränkemarkt hatten sie die elektrisch betriebene Glasschiebetür aufgehebelt.  Hinweise bitte an die Polizei in Fritzlar, Telefon (05622) 99660. (ots)



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB