Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Ullrich Meßmer für Nordhessen im IG Metall-Vorstand

Erster Bevollmächtigter der IG Metall Nordhessen vom Gewerkschaftstag gewählt

Kassel. Der erste Bevollmächtigte der IG Metall Nordhessen, Ullrich Meßmer, ist erneut in den Vorstand der IG Metall gewählt worden. Der 57-Jährige vertritt dort die IG Metall Nordhessen und den Bezirk Frankfurt. „Ich freue mich, dass ich auch künftig die Politik der IG Metall mitgestalten darf“, sagte Meßmer am Rand des Gewerkschaftstages in Karlsruhe. Dort diskutieren und entscheiden derzeit auch neun Delegierte aus Nordhessen über den künftigen Kurs der IG Metall. Die 481 Delegierten des Gewerkschaftstages, der am Samstag endet, hatten zuvor auch den geschäftsführenden Vorstand um den Vorsitzenden Berthold Huber gewählt.

Ullrich Meßmer ist seit 1999 ehrenamtliches Mitglied in dem Führungsgremium der Metallgewerkschaft. Dem Vorstand gehören sieben hauptamtliche und 29 ehrenamtliche Mitglieder an. (red)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com