Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Audi TT im Wert von 20.000 Euro gestohlen

Melsungen. Zwischen Samstag, 22. Oktober, und Sonntag, 23. Oktober wurde ein Audi TT im Wert von 20.000 Euro vom Gelände eines Autohauses in der Nürnberger Straße gestohlen. Die Täter gelangten an die Rückseite des Firmengeländes und öffneten dort ein verschlossenes Tor auf nicht bekannte Art und Weise. Vom umzäunten Firmengelände entwendeten sie einen Audi TT, welcher aufgrund eines Wasserschadens nicht fahrbereit hinter der Werkstatt abgestellt war. Wie das Fahrzeug abtransportiert wurde, steht zurzeit noch nicht fest. Der Audi TT hat eine blaue Außenfarbe, welche aber mit einer weißen Folie überklebt wurde. Das Fahrzeug mit dem amtlichen Kennzeichen HR-LS 866 hat in dem beschädigten Zustand einen Wert von zirka 20.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Melsungen, Telefon (05661) 70890. (ots)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB