Startseite

Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 15. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Neues vom KNAX-Klub der Stadtsparkasse

Ein großer Bauernhof als Wunscherfüllung für Pauline Fuchs

Borken. Pauline Fuchs aus Borken ist Mitglied im KNAX-Klub der Stadtsparkasse und holt sich dort alle zwei Monate das neueste KNAX-Comic Heft. In der Juniausgabe war ein großes Preisausschreiben enthalten, an dem Pauline teilnahm. Als Wunschgewinn gab sie einen Bauernhof von Playmobil an. Und tatsächlich ging ihr Wunsch in Erfüllung. Den Bauernhof konnte sich die kleine, glückliche KNAXianerin in der Stadtsparkasse abholen. Dabei brachte sie ihren kleinen Bruder Tim Louis mit, der ihr half, das große Paket mit den vielen Bauernhofteilen zu tragen – und natürlich darf der Bruder auch damit spielen.

KNAX-Klub
Der KNAX-Klub für Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren bietet jede Menge Spiel und Spaß. Die Anmeldung erfolgt ganz einfach am Serviceschalter der Stadtsparkasse Borken. Die Mitgliedschaft ist kostenlos und bringt viele Vorteile.

Weltspartag und Halloween-Nacht
Am 28. Oktober ist Weltspartag. Dann bekommen alle Kinder, die ihre Spardosen leeren lassen, ein Weltspartagsgeschenk. Außerdem lädt die Stadtsparkasse alle KNAXianer für 15 Uhr in ihre Hauptstelle ein. Dort werden sie von Filine und Bolduan, den beiden Clowns begrüßt, die eine tolle Show mit viel Unsinn und Quatsch zeigen.  Ebenfalls an diesem Tag findet ab 18 Uhr die große Halloween-Nacht von Borken statt. Vor der Stadtsparkasse können alle Kinder ihre Geschicklichkeit am „Heißen Draht“ testen und um 19.30 Uhr und um 21.30 Uhr findet die große Feuershow „Stage on Fire“ statt. Ein rundum spaßiger und spannender Tag für alle KNAXianer und die, die es noch werden wollen. (sb)



Tags: , , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2020 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB