Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Generalvikar Stanke spendete 22 Jugendlichen das Firmsakrament

Borken. Die Katholische Pfarrgemeinde Christkönig Borken feierte am Sonntag, dem 30. Oktober Firmung, zu der mehr als 360 Gläubige gekommen waren. In der Festmesse um 9.30 Uhr spendete Generalvikar Prof. Dr. Gerhard Stanke 22 Jugendlichen das Sakrament der Firmung. Die Feier wurde mitgestaltet von den Firmbewerber und Firmbewerberinnen, von der Katholischen Kirchenmusik-Schola unter Leitung von Stephanie Schwarz sowie vom Neugefirmten Gregor Kreutzer, der ein Klavierstück zum Besten gab. Im Anschluss an die Festmesse fand ein Stehkaffee für die Gottesdienstbesucher auf dem Kirchplatz statt. (red)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB