Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Einbruch Gaststätte: Zigaretten und Münzgeld gestohlen

Gudensberg. In der Nacht zu Dienstag, 8. November, wurde in eine Gaststätte in der Untergasse in Gudensberg eingebrochen. Die Täter hatten einen Kickerautomat und einen Zigarettenautomat aufgebrochen und Zigarettenpackungen und Münzgeld gestohlen. Der durch den Einbruch verursachte Sachschaden beläuft sich auf  zirka 1.000 Euro. Die Täter hatten ein Fenster aufgehebelt, um in die Gasträume einsteigen zu können. Hinweise bitte an die Polizei in Fritzlar, Telefon (05622) 99660. (ots)



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB