Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Trickdiebe stahlen Schmuck in Wohnung

Frielendorf. Am Freitag, 2. Dezember, wurde eine Frau in Frielendorf Opfer von Trickdieben. Die Tat ereignete sich in einer Straße im Umfeld des Freibades. Die beiden Täter erbeuteten eine Halskette, ein Armband und vier Damenringe aus der Wohnung der Geschädigten. Unter dem Vorwand gebrauchte, hochpreisige Bekleidungsstücke ankaufen zu wollen, hattensich die beiden Täter Zutritt in die Wohnung der Frau verschafft. In einem unbeobachteten Moment hatten sie den Schmuck an sich genommen. Die Frau hatte den Verlust erst einige Zeit nachdem die beiden Männergegangen waren bemerkt.

Beschreibung der Täter: Beide waren zirka 40 bis 50 Jahre alt, etwa 175 Zentimeter groß und schlank. Einer der Täter hatte dunkle Haare, trug eine hellblaue Jeans, ein weißes T-Shirt und eine schwarze Jacke. Der zweite Täter hatte hellbraune Haare, trug eine hellblaue Jeans, einen weißen Pullover, eine graue Jacke und eine rahmenlose Brille. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 7740. (ots)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB